Änderung bei den Mannschaften der Blauen Kugel nach Abfrage der Spielleiter nach verschobenen Saisonstart .

Liebe Sportkegler der Blauen Kugel, nach dem Beschluss des BSKV, die Saison auf Grund der derzeitigen Situation zu verschieben, müssen die Spielleiter eine Abfrage in den Klubs starten, wer unter den jetztigen Voraussetzungen noch weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen wird. Da bei einigen Aktiven bei uns die Bereitschaft zu Spielen, nicht mehr gegeben ist, ziehen wir die Mannschaft der Frauen 2 vom Spielbetrieb zurück. Dadurch ändern sich nun die vorgesehenen Spielzeiten. Die Frauen 1 sowie die Männer 1 spielen wie gemeldet am Sonntag um 13.00 Uhr und 15.45 Uhr. Die Männer 2 und die Gemischte spielen am Mittwoch im Wechsel um 19.15 Uhr. Somit ist ein geregelter Trainingsbetrieb für Alle gewährleistet. Diese Mitteilung geht an alle   Spielleiter der Ligen. Bleibt weiterhin gesund und haltet den nötigen Abstand.  Mit sportlichen Grüssen : Euer 1.Vorsitzende Herbert Mühlig