Ablauf der Trainingstage ab Mitwoch den 10. Juni 2020

Liebe Sportkegler/innen, nach der Vorstandsitzung am letzten Samstag gibt es zunächst folgende Ablaufregelungen.

Der Trainingsbetrieb an unseren Trainingstagen wird  in Absprache mit den Wirtsleuten von 15:45 Uhr bis 22:00 Uhr ermöglicht, da wegen der Abstandsregelung jeweils eine Bahn frei bleiben muß und somit bei jeden Durchgang nur 3 Sportler, mit bestimmten Auflagen, trainieren können. Es ist daher zwingend vorgeschrieben, eine Anwesenheitsliste zu führen, wer wann auf den Bahnen das Training aufnimmt und beendet. Dafür ist es nötig, sich zunächst bei mir, mit den Startwunsch anzumelden, damit ich die Belegung der Bahnen vornehmen kann. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist die Mithilfe von Euch Allen gefragt. Die aktuelle Startliste ist auf unserer Seite einsehbar, so dass Jeder für sich die Startzeit,soweit noch frei, planen kann. Hoffe es klappt so wie geplant. Erwarte Eure Startwünsche unter 08704/1461.  Sollte der eingetragene Termin nicht einhaltbar sein, bitte ebenfalls Bescheid sagen, damit der Platz von mir frei geschaltet wird.

Mit sportlichen Grüssen : Euer Vorsitzender Walter Mühlig